28 Kommentare zu “Highlights aus der Vogelwelt

    • Hi Manu, schön Dich hier zu lesen (freu) Oskar habe ich zum letzten Mal im August am SHG gesehen. Alles weitere per Email.

  1. Der Oskar darf bei deinen Highlights auf keinen Fall fehlen. Es sind so wunderbare Bilder! Nun habe ich auf deiner Homepage gelesen, dass er diesen Winter wohl nicht da sein wird. Da bin ich ja sehr gespannt. Du hältst uns ja auf dem Laufenden.

    • Auf jeden Fall ! Ich bin ja selber auch sehr gespannt und hoffe ja sehnlichst auf eine Fortsetzung im Jahr 2018 . . .

  2. Ach Monika, ist es nicht immer so schön zu sehen, wie rührend sich Tiereltern um ihren Nachwuchs kümmern. Sie würden ihren Nachwuchs mit ihrem Leben verteidigen. Ganz angetan bin ich ja von den Haubentauchern, da sind dir nicht nur schöne Bilder gelungen, für mich sind das so berührende Anblicke (fast schon schnief hier) sooooo schöööön !

  3. Ganz starke und beeindruckende Vogelaufnahmen. Gratuliere ganz herzlich zu diesen Highlights, für mich wären sie das auch!

  4. Liebe Monika, da kannst Du auch wirklich auf ein tolles Fotojahr zurück blicken. Wunderschöne Momente hast Du festhalten können, nicht nur aus der Vogelwelt. Die ganze Vielfalt eröffnet sich einem erst auf Deiner tollen Foto Homepage !

  5. Wunderschöne Bilder liebe Monika. Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch zu diesen Bildern.
    Wie haben uns dieses Jahr kennen gelernt und darüber freue ich mich sehr. Freue mir auch im nächsten Jahr deine Bilder bewundern zu können. Und hoffe, mir gelingt auch das ein oder andere schöne Foto.

    LG. Monika

    • Liebe Moni, die Freude liegt auch ganz auf meiner Seite 🙂 🙂 🙂 und ganz, ganz sicher werden Dir auch gute Fotos gelingen. Da bin ich voll überzeugt von. In Dir steckt Potenzial und außerdem hast Du den Blick für das „Besondere“ und das ist schon die halbe Miete 😉

Kommentar verfassen