42 Kommentare zu “Dohlen im Januar :-)

  1. Recht haben sie. Die Dohlen. Es wird Zeit das der Frühling bald kommt. Ich „scharre auch schon mit den Hufen.“ Wenn … ja wenn da nicht der Kalender wäre.

  2. Eine kleine aber feine Bilderserie 🙂 Wie schriebst Du noch in einem anderen Beitrag? In der Kürze liegt die Würze! 🙂

  3. Liebe Monika, was für eine schöne Unterhaltung du den Dohlen angedichtet hast 🙂 Ich träume auch schon vom Frühling. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz, ganz lieb für Deine Hilfe und Unterstützung meiner Homepage bedanken. So gefällt mir das jetzt viel besser!

    • Jepp, wie schön, dass der Februar dieses Jahr so kurz ist 🙂 Der Januar zieht sich für mein Empfinden bisher, wie Guuuuumiiiiieeee „lol“

  4. Die Darstellung und Interpretation der Unterhaltung zwischen den beiden Dohlen kaufe ich Dir glatt ab 🙂 LG Kerstin

Kommentar verfassen