62 Kommentare zu “Alles ist doof !

  1. Hallo Monika,
    immer eine schöne Idee auf Lager 😉 Das ist aber auch ein Kreuz mit dem Wetter! Trotzdem, schönes WE, vielleicht wird der Sonntag je etwas besser. LG Frank Sieman

  2. Sehr treffend und sowas von genial 🙂 An schönen Ideen mangelt es dir nicht 😉 Schönes Wochenende wünsche ich dir!

  3. Hagel und Schneeregen sind typisch für den Februar. Aber weil der Januar genauso war, hat man es echt dicke! Schönes Wochenende 🙂

    • So lang am Stück diese dunklen Tage, das fing ja schon im Dezember an, gut dass es abends schon ein bisserl länger hell bleibt. Doch bei Regenwetter macht das noch kaum einen Unterschied.

  4. So langsam kann ich mein Regen Outfit nicht mehr sehen, immer das gleiche anziehen wenn man raus muss, wie langweilig, grins.

  5. Liebe Monika,
    deine Ideen sind unschlagbar 🙂 Die Gedanken passen ganz toll zum Erscheinungsbild des Entchens. LG Kerstin

  6. Schiet Wedda! Is ja logo, hab dieses Wochenende ja auch frei. Hab aber irgendwo läuten hör’n am Sonntag soll es trocken bleiben. LG 🙂

  7. Hallo Monika,
    schön dass du dir deinen Humor nicht nehmen lässt. Heute ist es wieder sehr unbeständig, trotzdem ein schönes Wochenende! Gruß Hans

  8. Ja Moni, wie tief bist du denn schon gesunken, jetzt dichtest du den Enten schon depressive Phasen an (LACH) was für eine süße Idee !!! Armes Entchen . . . sind es die Kerle nicht, dann ist es das Wetter was Frau depri macht 😉 Aber dieser Fall hier scheint besonders Ernst zu sein, Kerle und Wetter in Kombination. Sowas muss ja Depri machen 😉

    • So langsam reicht’s wirklich, ab nächste Woche soll mehr Sonne kommen, dafür aber auch mit viel Kälte. Das ist jedenfalls gesünder diese trockene Kälte, als dieses Matschwetter.

  9. Gestern morgen da schien noch die Sonne da war ich unterwegs und konnte viele Bilder machen. Man muss wirklich jeden kleinsten Sonnenstrahl bei uns ausnutzen. Ganz schlimm ist das Wetter geworden.

Kommentar verfassen